Uncategorized

OpenAir Gottesdienst am 26. Juli 2020

Heute fand unser zweiter OpenAir Gottesdienst um 10:00 Uhr statt, aber nicht bei uns im Hof sondern bei Megaforce (Jöhlinger Str. 118) auf der Bühne. Die geltenden Hygienevorschriften wurden natürlich beachtet.

Der Gottesdienst wurde in vielerlei Hinsicht besonders. Unsere Gastgeber Megaforce werden uns ihr Projekt „#SaveTheSummer“ vorstellen und auch zwei Hilfsprojekte, für das sie speziell an diesem Wochenende Spenden sammeln möchten.

Unsre Lobpreisband wurde verstärkt von Lobpreisern aus anderen Gemeinden und wir haben zusammen mit Stefan Lepp gebetet für Weingarten und den Landkreis Karlsruhe. Wir wünschen uns und beten das Menschen Jesus kennen lernen an diesem Tag.

Es gab parallel zum Gottesdienst ein KiGo für die größeren Kinder.

Der Mitschnitt unseres OpenAir Gottesdienstes