Kleingruppen

Achtung lebensverändernd!

teamwork and friendshipDie Kleingruppen dienen dazu Menschen in der Gemeinde zu integrieren. Sie helfen, im Glauben und im Dienst zu wachsen. Jeder soll das Gefühl bekommen, dass man sich um ihn kümmert:

In einem ständig wachsenden Netz von Kleingruppen können Menschen Freundschaft erleben, im Glauben begleitet werden, Wahrheiten der Bibel verstehen und diskutieren, ihre geistlichen Gaben entdecken und einsetzen und sich umeinander kümmern. In den lebensverändernden Kleingruppen können Menschen zu einer tieferen Beziehung zu Christus gelangen, sich an ihm orientieren und ihm ähnlicher werden.

Zur Zeit gibt es 14 Kleingruppen, die meist 14-täglch stattfinden. Es gibt gemischte Gruppen, aber auch solche, in denen nur Männer oder nur Frauen zusammenkommen. Die jüngsten Teilnehmer sind Mitte 20, die ältesten schon über 80. Manche Kleingruppe trifft sich am Abend, andere aber auch am Morgen. Eigentlich gibt es für jeden die richtige Gruppe. Und wenn nicht? Dann kannst Du sie ja gründen.

Infos gibt es im Gemeindebüro (07244-722917)

Teilen: